Zitat von Junioruser1976 im Beitrag #61wie bereits in PM beschrieben: Juniorusers temporärer Workaround lautet: Kim 4 Charly Fenster offen lassen, niemals mit X schließen, wenn der KIM4Charly einmal gestartet ist und wenn nicht benötigt nur minimieren - solange das berücksichtigt wird, klappt unserer Erfahrung auch das mit dem Ausloggen erstmal wieder stabil Rest muss Solutio irgendwann mal richtig lösen...Fallklärung läuft
In den Release Notes schreibt solutio auf PDF-Seite 12 von 14,
Zitatcharly-Absturz bei Benutzer-Wechsel Es konnte vorkommen, dass charly beim Wechseln des Benutzers abgestürzt ist. Dieses Verhalten wurde korrigiert.
....Was natürlich nicht funktioniert hat. Es bleibt immernoch beim Workaround
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith, Microsoft, </Ironie>
danke für den Hinweis- hatte ich noch gar nicht gemerkt, dass es weiter nicht geht- und bei mir hatte das PLacebo der Update News erstmal prima gewirkt ---- sehr interessant: also dann haben die bislang bei Solutio nur den OP Bericht (Update News) schön geschrieben aber bei näherem Hinsehen wurde der entzündete Blinddarm noch gar nicht entfernt , netter Versuch..?. oder haben da nur MarketingAbteilung und Entwicklung nicht nochmal abgestimmt, was wirklich in die Update News als gelöst rein darf ... wer weiß es... jedenfalls: dann werd ich gleich mal mein eigentlich schon längst geschlossenes Ticket CSC-280490 | F2 Schalter ausloggen steigt aus wieder aufmachen:-)))