Guten Morgen, wir als Pflegedienst wurden zu TI verpflichtet. Programm ist da, geht meistens, zwei Fehler kann ich selbst beheben, andere nicht und ich ich finde auch nirgends Hilfe im Internet. Vorgestellt hat man mir das Programm nicht wirklich, ich muss mir alles selbst beibringen und es kommen immer wieder Fehler. Hilfe über Hotline dauert, muss Termin gemacht werden, dann wartet man 2 Wochen und muss Support bezahlen. Ich möchte eine PDF versenden, bekomme aber eine Fehlermeldung: 02_007 Fehler beim Übermitteln einer Nachricht für Konto [......@pflege.kim.telematik]: Die Nachricht mit der UUID [b50397ad-9cb3-4d1c-95a5-ab3299cae5cc] wurde als Entwurf gespeichert. Ich mache diesen Job seit 20 Jahren und fühle mich gerade hilflos, wie ein kleines Kind! Kann mir bitte jemand helfen?
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith
Willkommen in der TI Welt; Ärzten usw. geht es seit Jahren so. In der Politik möchte man das nicht hören und kümmert sich lieber um Planungssicherheit für Hersteller. Sie werden sich in diesem Fall mit dem Hersteller auseinandersetzen müssen. Ehex wird in den höchsten Tönen gelobt, es sollte also kein Problem für diese Firma sein die Probleme schnellstmöglich zu beheben.