Da in einem meiner Konnektoren dieser Fehler als dauerschleife auftaucht
07.11.2024 11:25:28.384 3 ERR ACC/ERROR Bedeutung=Es sind nicht alle Pflichtparameter mandantId, clientSystemId, workplaceId gefüllt.; ErrorType=Technical; Error=4021; ErrorSeverity=Error
Bin ich mir nicht ganz sicher ob der Fehler nicht eventuell von Medistar kommt und Parameter vom PVS an den Konnektor Fehlerhaft sind
in der Telematik Wiki unter Authenticator Fehlercodes (Komplettübersicht) steht dazu Folgendes
AUTHCL_1021
ConErr: 4021 => Es sind nicht alle Pflichtparameter mandantId, clientSystemId, workplaceId gefüllt
Es ist ein Fehler bei einem Aufruf des Primärsystems aufgetreten. Es wurden nicht alle notwendigen Parameter (Mandant-ID, Client-ID, Arbeitsplatz-ID) übergeben. Überprüfen Sie bitte Ihre vorgenommenen Einstellungen. Fehlercode (AUTHCL_1021)
Das führt dazu das kein Kartenleser mehr in der Praxis Funktioniert (Sporadisch)
Erst nachdem innerhalb von Medistar in der EGK die Einstellungen noch einmal Bestätigt und Gespeichert werden geht alles wieder
Der Fehler Tritt erst seit dem Upgrade des Konnektors KoCo Connector ⁄ KOCOC Konnektor ⁄ 5.54.1 auf