Bekomme grad meine KIM Mail von vor 1/2Stunde an einen Kollegen im Umland als nicht zustellbar zurück mit folgendem Text:
Folgende Empfänger der Nachricht mit dem Betreff 'Name Patientxxxx/erbetene RöBilder' können die Nachricht wegen niedriger KOM-LE-Version nicht erhalten:zahnarzt-d....@dampsoft.kim.telematikGrund: Empfänger entfernt, wegen falscher KOM-LE-Version
Interpretiere ich richtig, dass die da in der Praxis noch kein KIM 1.5 haben? Oder ist das doch noch was anderes als das ? Was muss ich dem Empfänger für seinen KIM empfehlen? ;-) Oder ist das wieder nur -ehe ich mich damit zum Horst mache- eine der vielen Fehlermeldungen, die nicht das sagen, um das es eigentlich geht?
P.S. Ansonsten funktioniert bei mir der KIM einwandfrei, grad nochmal mit Testmail an mich selbst überprüft...
KIM Adressantenpraxis hat kein 1.5 ODER hat KIM 1.5 und hat da nicht KIM 1.5+ aktiviert Anhang von mir war über 15MB Die Praxis, wo die Rös hinsollen , muss somit KIM 1.5 aktivieren, sonst können die das Bild nicht kriegen von mir. Oder ich arme Socke müsste, hab ich aber keine Lust, jetzt jedes Bild einzeln hochladen und senden, um unter den 15MB zu bleiben;-)
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!