Information zum Autoupdate und nicht ausgeführten Autoupdate bei Geräten mit Versionsstand PTV4 und PTV4+
Das ganze Prozedere lässt sich ebenfalls durch einen REST Call per remote durchführen. Der REST Call lautet wie folgt (Bitte Abhängigkeiten zum Absetzen eines REST Calls im Handbuch beachten): https://[ipadresse_konnektor]:8501/REST/mgmt/ak/dienste/ksr Der Request Mode ist: „Delete“
REST Schnitstelle via curl ansteuern ============================================================ (anscheinend nur bei secunet möglich. Ist das tatsächlich keine allgemeingültige Spezifikation?)
Man erhält einen Code (Challenge) bestehend aus 8 dezimalen Stellen. Zusätzlich dazu benötige ich aber ein "Geheimnis" (Auf Sicherheitsbeiblatt, bei Aufstellung und Inbetriebnahme notiert, das ich natürlich nicht habe)
"Abschluss des Werksresets für Fail Safe" gibt es dann noch. Habe ich aber wie oben erwähnt durchgeführt. Bei mir leuchten alle LEDs aber erst, wenn ich den Resetknopf irgendwann loslasse (nach über 70 Sekunden).
putty/ssh sind bei Konnektoren anscheinend gar nicht möglich.