ist es möglich, den eHBA-PIN auf der Weboberfläche des ORGA 6141 online einzugeben und bspw. ein eRezept zu signieren, welches noch in der Signaturmappe des PVS ist?
Wenn ja, wie?
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith, Microsoft, </Ironie>
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith, Microsoft, </Ironie>
Jo, das geht. Da gibt es sogar eine REST Schnittstelle für.
Die hab ich mir aber noch nicht genauer angeschaut, aber ich weiß dass die CGM hier ein "Pin-Roboter" hat. Damit will ich nicht sagen, dass du den kaufen sollst, aber dass das definitiv geht. Mehr Erfahrung hab ich dazu leider nicht.
Soweit ich weiß ist die Gematik Vorgabe, dass die Pin-Eingabe nur für das Pairing nicht auf der Weboberfläche erlaubt ist. Für alle anderen Fälle schon, also dein Signiervorgang sollte funktionieren.
wenn jetzt noch jemand vor dem Monat 7 mir die Remote-Eingabe des eHBA-PIN erklärt, fand Monat 6 sein gutes Ende.