Reines Bugfix Release. Behebt sehr viele, lästige Probleme:
- Download von Logs + Zertifikaten + Backup läuft wieder - TLS Bug nach 20.000 Verbindungen behoben - LDAP Toggle Problem behoben (LDAP funktioniert ggf. nach einiger Zeit nicht mehr und muss auf unverschlüsselt und zurück gestellt werden) - Traffic Blockierung nach 24H2 Windows Update behoben
Bisher noch kein Test von meiner Seite erfolgt.
1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Danke für den Hinweis, also meine KocoBoxen haben die Firmware noch nicht vorliegend. Mit etwas Recherche habe ich die ausführlichen Release Notes (angefügt) gefunden. Die Firmware Update Dateien habe ich nicht, da muss ich warten, bis die KocoBoxen sich das Update auf dem KSR Server finden und selbst herunterladen.
medvkis511
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Die kann man mit entsprechendem Passwort von kococonnector.com herunterladen. Ich weiß aber nicht, wie der offizielle Weg ist, an dieses Passwort zu kommen.
Wir haben die Version auch auf alle 10 Konnektoren eingespielt, leider haben wir nach wie vor das Problem, dass der TSL Session Cache voll läuft und nach 2 Tagen keine Verbindung mehr aus dem KIS an den Konnektor möglich ist, dann bleibt wieder nur neu starten. Dieser Fehler sollte eigentlich in der Firmware 5.5.16 behoben sein, tritt aber immer noch auf.