Wer hat hier in der Runde konkrete Erfahrung zu Freischaltung EHBA übe Charly PVS aus den letzten 3 Monaten?
a) für Version 9.36. x b) für 9.37.x
Für die 9.36.x habe ich intern bei Solutio mündlich die Info bekommen, dass man tunlichst wenn die Freischaltung über die neue Webapp vermeiden sollte, weil die noch nicht richtig tut- dass man es lieber über die alte klassische App machen solle. Es hieß da auch, dass mit der 9.37.x das korrigiert werden solle- aber ob das der fall ist, möchte ich eigentlich nicht mit den wenigen Versuchen, die man für eine Freischaltung EHBA braucht, testen ohne Not.
Ggf. gibt es auch noch Unterschiede zwischen Charly Container und Charly native Installation ?
Wurde in 9.37.x die klassische Funktion EHBA Adminstration ausschließlich in die webapp verlagert - oder ist immer noch beides zu benutzen, nur die Charl yHilfe redet nur noch von der webapp? Wer hat das schon eingespielt und kann mal nachsehen?
Freue mich über jeden Erfahrungswert dazu.
Danke und VG und allen einen schönen 3. Advent:-)
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Freigeschalten wird jede Smartcard online. ENTSPERRT wird sie durch Änderung der 5-stelligen Transport-PIN zu einer 6-8 stelligen Wunsch-PIN.
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith, Microsoft, </Ironie>
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Danke für die Korrektur: also Richtigstellung: ich meinte das mit Transport-PIN, nicht mit der Wunsch-PIN... Bin gespannt, was es da im Feld im Moment für Erfahrungswerte mit Charly gibt:-)