Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith, Microsoft, </Ironie>
Hinweis gültig ab VersionPTV6 Mit dem Update des Konnektors auf die PTV6 wurde die Mindestpasswortlänge von 8 auf 12 Zeichen erhöht. Falls Ihr Passwort diese Anforderung nicht erfüllt, ändern Sie es bitte.
Des Weiteren wurde der Zwang, nach einem bestimmten Zeitraum (Standard: 120 Tage) das Passwort ändern zu müssen, entfernt. Sie können die Funktionalität allerdings in den Einstellungen reaktivieren.
Mit dem Klick auf das Häkchen nehmen Sie diesen Hinweis zur Kenntnis.
YESSS!!!
Ich empfehle auf System => Aktualisierungn => Alle Aktualisierungsinformationen zurücksetzen zu klicken.
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith, Microsoft, </Ironie>
Hallo @rfkoem, können Sie mir den zuletzt gegebenen Hinweis zum Zitat der Passwortrichtlinienaktualisierung bzw. zum Zurücksetzen der Aktualisierungsinformationen erklären?
Der secunet Konnektor cached die neue Firmware ohne extra tun und man kann den Konnektor so einstellen, dass er die gecachede firmware entweder so früh wie möglich oder so spät wie möglich installieren soll. Zu jeder Firmware werden ein frühstmögliches Datum und ein spästmögliches Datum definiert mitangezeigt. das frühestmögliche datum war glaube ich 27.05.2026. wenn ich aber mitbekomme, dass es eine neue firmware gibt und ich zeit habe, das update zu verfolgen, starte ich das firmware-update manuell,
hier gab es den altbekannten fehler, dass die firmware nicht richtig gecached wurde, nicht richtig pre-downloaded. also die firmware über meinen genannten Weg gelöscht und download nochmal gestartet. dann klappte es.
Gut? passierte in fast 50 % aller Fälle.
und das mit den Passwortrichtlinien ist doch selbsterklärend. versteht sogar ein troll.
Okay danke, ich verstehe zwar nicht wie man die Information aus Ihrem Thread rauslesen kann aber Ihre Erklärung macht es nachvollziehbar. Die Passwortrichtlinienaktualisierung ist selbstredend verständlich aber der Zusammenhang mit dem Thread fehlt mir ebenfalls; ich nehme an Ihre Feststellung zu dem "troll" hat für Sie einen Sinn.
Haben Sie nach Installation des genannten Updates ebenfalls Probleme neue Updateinformationen über den KSR zu beziehen?