Ab sofort gibt es auf TI-Community auch einen geschützten Bereich, auf den nur Hersteller Zugriff haben.
Mitglieder werden auf Anfrage freigeschaltet, sofern die öffentlichen Informationen der Domänen ihre eMail-Adressen einen erkennbarem PVS/AVS/KIS oder TI-Bezug haben.
Dieser Bereich soll es Herstellern ermöglichen im "Fach-Chinesisch" über Dinge sprechen zu können, ohne umsetzungsseitig Unbeteiligte dadurch zu verunsichern oder Umsetzungsinternas öffentlich diskutieren zu müssen. Der frei für alle zugängliche Bereiche für Hersteller bleibt erhalten. Themen, die für wirklich alle einsehbar sein sollen, sollten auch direkt dort geteilt und diskutiert werden.
Mit dieser Reaktion innerhalb dieses Zeitraums habe ich gerechnet.🙂
Ich bin für Offenheit, daher dieses Forum. Es gibt aber auch einige Hersteller, die Umsetzungsdetails lieber unter "Ihresgleichen" diskutieren (es gibt ja auch geschlossene Ärzteforen). Da mir insgesamt am Vorankommen der TI gelegen ist, lege für diese Fall gerne daher ein geschlossenes Forum für Hersteller an - alles was hilft! 😃
Das bedeutet nicht, dass die Software-Lösungen nicht gemeinschaftlich mit Nutzer der Zielgruppen entwickelt werden. Es heißt für mich nur, dass einige die Herausforderungen in der Umsetzung nicht zwingend mit den späteren Kunden diskutieren möchten. Und das ist gar nicht unüblich - auch in anderen Branchen. Jeder wie er will.🤷♂️