das Forum war zu unübersichtlich, weil zu viel Themenbereiche existierten? Die Unterscheidung zwischen Frage- und Diskussionsforum war verwirrend?
Danke für Eure Hinweise! Ich habe das Forum entsprechend verschlankt.
Ab jetzt gibt es einen Hauptabschnitt für
Allgemeine Informationen
alle Themen der Anwender der TI
alle Themen der DVOs
alle Themen der Hersteller
alle gesetzlichen Themen
Dazu habe ich die Hauptabschnitte auf wenige Forum eingedampft, die Unterscheidung in "gematik-konzeptionell" und "Industriekomponenten" aufgehoben und auf Frageforen komplett verzichtet. Von jetzt an werden Diskussionsthemen und Fragen einfach gemeinsam in einem Forum gestellt. Sollte es irgendwann vor lauter Themen zu unübersichtlich werden, führen wir einfach wieder zielgerichtet neue Foren für sich häufende Themen ein. Aber bis dahin sollte es durch die neuen Änderungen für alle jetzt erst einmal deutlich einfacher sein.
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Gibt es die Möglichkeit, alle Beiträge per RSS-Feed zu beziehen? Ich verfolge ca. 80 Nachrichtenquellen, Youtube-Kanäle, Webforen und hinterlegte PubMed-Abfragen per RSS-Aggregator (Inoreader). Ohne RSS-Aggregator wäre das nicht zu leisten. Danke!
Der Feed htt ps://w ww.ti-community.de/feed/activities.rss scheint nicht zu existieren. Weder Inoreader, Chrome noch der Feed-Reader in Thunderbird zeigen etwas an. (Wenn ich den Link richtig schreibe, wird mein Beitrag nicht gespeichert.)
Zitat von MLangguth im Beitrag #5Ups, sorry, mir ist diese Nachfrage durchgerutscht... Stimmt, der Stream liefert nichts. Komisch. OK, ich gebe es an die Technik weiter...
mir war völlig entgangen, welch einen luxus ein rss-reader bieten kann. wahrscheinlich, weil bei mehr als 10 neuen ankündigungen pro woche man wieder am anfang ist.
Ich wollte nochmal auf den RSS-Feed dieses Forums kommen. lässt sich in jeden rss-reader (feedreader) öffnen feed/activities.rss
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith