ich habe ein Problem mit der Ausstellung von einem eRezept , nach Rücksprache mit Solutio meinten sie, dass in der Kococbox noch eine DNS Resolver hinterlegt werden muss.
Hat jemand evtl. eine Idee wo ich diese Einstellung vornehmen muss ?
ah dann waren sie das mit den weihnachtsgrüßen. wie gesagt, fanden wir das nicht richtig von ihnen. betreffend erezept kann ich nicht klagen. der test-patient der tk hat den gern angenommen und nicht geklagt, im vergleich zur eau, die immerhin ankam. https://www.solutio.de/fileadmin/datensa...Testpatient.pdf merkwürdiger weise lässt sich der e-rp button nicht anklicken. liegt vielleicht an version 9.25.2 wir nutzen auch charly von solutio in der neusten version, haben aber den windows server 2012 und den secunet konnektor sowie den vpn-dienst und die kim-adresse der telekom, alles aus einer hand. bei uns will die epa unserer echten patienten nicht (bleibt weiß). ist sehr ungünstig da genau ab 2023 eine epa (endlich) nützt. ich schaue mal wie weit ich durch solutio mit einer lösung helfen kann. ich gehe davon aus, dass sie mit der materie nicht so vertraut sind.
rfkoem
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Danke für den Input - an der Stelle war ich bereits.
Wegen der KIM Mail möchte ich mich nochmal entschuldigen, es war nicht mein Bestreben Sie in irgendeiner Art und Weise zu ärgern. Die Mail bliebt zum damaligen Zeitpunkt (Weihnachten) irgendwie im System stecken und wurde leider viel viel später unglücklicherweise an Sie verschickt.