Aufrufkontext Konnektor glaub ich eher nicht, wenn es schonmal wie im Screen beschrieben bis "KIM Client Modul wurde erreicht" durchläuft- allerdings : wer weiß: es besteht ja bekannte Diskrepanz inhaltlich zwischen den Fehlermeldungen, die ausgworfen werden und was dann wirklcih das Problem ist- letztlich ist alles möglich...;-)
Anbei noch weitere Idee, wo es ggf. dran liegen köönnte: Ist das Passwort im KIM Account des PVS korrekt gesetzt? Wurde das speziell geprüft? Nicht dass es im KIM Client Modul super ist alles aber in der Software nicht oder nicht mehr stimmt. Wurde ggf. kürzlich Passwort geändert und dann nur im KIM Client aber nicht im PVS neu eingetragen? Evt. daher dann Account temporär gesperrt nach "versehentlich mehrfach falsches Passwort"? (ich kenne das von meinem CGM KIM: die Meldung lautet dann in so einem Fall auch genau so wie von Ihnen beschrieben, als SMTP FEhler/Password /Benutzername prüfen" und nicht "Account gesperrt"... Bestimmt gibt es auch bei ihrem KIM Client irgendwo was mit "Zurücksetzen Sperre Passwort" oder ähnliches...
wenn möglich setzten sie mal im Clientmodul bei den Ports die Einstellungen von Auto auf SSL on Connect. Welche Zeichen haben sie beim Passwort verwendet? Erstellen sie dies gegebenenfalls neu und verzichten sie vollkommen auf Sonderzeichen, das hat bei uns auch schon zu Problemen geführt.