Guten Tag, Ich habe ein Problem. Wir bekommen inzwischen die meisten Befunde der Fachärzte über den eBrief. Das klappt auch hervorragend, bis auf einen. Von einem Orthopäden kommen die Briefe nur als Benachrichtigung und ohne den Anhang (pdf) . Nun haben wir ihn angeschrieben und er sagt, bei ihm gehen die Briefe mit Anhang raus. Er erstellt sie wohl mit KIM . Laut Screenshot ist sind 3 Dateien in dem erstellten eBrief, auch die PDF Datei. Die kommt aber nie bei uns an. Von allen anderen Ärzten bekommen wir die vollständigen Briefe mit Anhang. Er sagt natürlich, an ihm liegt es nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder gibt eine Art Postausgang , wo er schauen könnte, was wirklich versendet wurde ? Kann es sein, das er irgend einen Schritt vergisst, so daß die Datei nicht gesendet wird ? Wir benutzen Albis, da ist der Versand anders. Siehe Anhang.
Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit
H.R.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
was passiert einem fremden arzt etwas schickt? was passiert, wenn der orthopäde sich selbst etwas schickt? welche PVS nutzt der orthopäde? was sagt cgm zum problem und zu ihrem cgm albis?
Seit Mai 2022 endlich online!
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
hallöchen, Das ist natürlich eine gute Idee, danke für den Tipp. Das werde ich ihm gleich vorschlagen, das er es nachvollziehen kann. Ich schreibe ihm ein Testbrief mit Anhang und bitte ihn sich selbst einen eBrief zu schicken. Wusste nicht, daß es geht. Bei Emailproblemen ist das immer ein guter Test.