Hat jemand von euch o.g. Kombi bei der die ePA schon funktioniert? Ich habe Orbis laut dem Dedalus Handbuch "ePA für Administratoren" und auch die KBox laut dem Handbuch "Administratorhandbuch KoKoBox" eingerichtet. Leider bekommt man von Dedalus bzgl. zu Fragen der ePA noch keinen Support.
Zum Testen habe ich also meine ePA in der App von der KK entsprechend eingerichtet, also Vollzugriff für das Krankenhaus in dem ich arbeite. Wenn ich meine GK nun einlese bekomme ich folgende Meldung wenn ich mit der Maus auf den ePA Button klicke:
- Wie sind eure Einstellungen zum Infomodell in der KBox? - Welche Einstellungen habt ihr alles in Orbis getätigt?
ist die ePA seitens Dedalus schon freigegeben? Bei uns funktioniert es auch noch nicht. Es gibt noch einen Knowledge Base Artikel (KB0005757) "ORBIS-ePA: Konfiguration und Fragestellung". Wir kaufen gerade auch ein ePA Lernvideo für Admins von Dedalus. Vielleicht kann ich danach mehr sagen.
Wäre natürlich klasse wenn ihr durch das Video neue Erkenntnisse erlangen würdet. Falls sich bei uns bzgl. der ePA was tut werde ich es hier im Forum posten.