Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die "profession_oid" einsehen kann? Zum Melden muss eine SMC-B für ein Krankenhaus genutzt werden, siehe Voraussetzung #2. Die genutzte SMC-B enthält nicht die profession_oid eines Krankenhauses. Sie können das überprüfen, indem Sie das AUT Zertifikat der SMC-B auslesen und sich ansehen. Danke schon mal für die Unterstützung Gruß MedVKis511
das ist die Telematik-ID. Die eines Krankenhauses beginnt mit 5-2-xxxxxxxxx. Bei mir Stand diese in der Mail die ich damals von d-trust bekommen habe. Außerdem wird sie auch von unserem KIS System ausgelesen. Im Konnektor (KoCo) habe ich sie nicht gefunden.
Gruß
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Danke. Ich habe hier eine SMC-B Karte da funktioniert das mit dem Komfort Client, bei der anderen Karte nicht. Okay, die Telematik-ID der Karten ist vom Aufbau identisch. Danke für die Antwort. War mir so nicht bekannt. Wieder was gelernt. Löst mein Problem hier nicht, aber ich bin einen kleinen Schritt weiter. Das nächste Problem mache ich im eigenen Thread hier auf.