wir haben das Problem, dass in einer Praxis die QES-PIN des HBAs dreimal falsch eingegeben wurde und die Karte anschließend gesperrt war. Wenn man jetzt wieder versucht etwas zu versenden kommt die Meldung "PIN der HBA gesperrt (BLOCKED)" was ja auch richtig ist. Das Problem ist nur das man nicht aufgefordert wird die PUK zur erneuten Freischaltung einzugeben bzw. auch gar nicht die Möglichkeit hat die PUK irgendwo einzugeben. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Eingabe der PUK zu triggern oder hatte jemand schon einen ähnlichen Fall ?
wir haben das Problem, dass in einer Praxis die QES-PIN des HBAs dreimal falsch eingegeben wurde und die Karte anschließend gesperrt war. Wenn man jetzt wieder versucht etwas zu versenden kommt die Meldung "PIN der HBA gesperrt (BLOCKED)" was ja auch richtig ist. Das Problem ist nur das man nicht aufgefordert wird die PUK zur erneuten Freischaltung einzugeben bzw. auch gar nicht die Möglichkeit hat die PUK irgendwo einzugeben. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Eingabe der PUK zu triggern oder hatte jemand schon einen ähnlichen Fall ?