seit ca. einem Monat lässt sich in unserer Praxis der Cherry 1506 nicht mehr parallel zum Orga 6120 in unserer Praxis betreiben. Ein gleichzeitiger Betrieb ist nicht möglich, selbst mit einem neuen Cherry-Gerät.
Es gibt keine Fehlermeldung auf dem Rise Konnektor und die Dampsoft-Software zeigt keine Fehler an. Das Cherry-Gerät ist nicht defekt, dies wurde bereits getestet. Wir sind daher ratlos und würden uns über Ihre Hilfe freuen.
Mögliche Lösungsansätze, die mir helfen könnten....
Gibt es bestimmte Einstellungen, die für den parallelen Betrieb von Cherry 1506 und Orga 6120 vorgenommen werden müssen? Ist ein bestimmtes Update der Dampsoft-Software erforderlich? Könnte es ein Problem mit der Kompatibilität der beiden Geräte geben? Auch ein manuelles zuweisen hilft seitens der Software nicht?
Praxis-Software: Dampsoft Betriebssystem: Windows 10 Enterprise Rise Konnektor: Version 2.0 + KT´s: 2 Orga 1 Cherry Netzwerktrennung: vorhanden Firewall: Sophos Netzwerk: Server 2016 VM
In dem von mir betreuten Umgebungen ist ein Parallelbetrieb unterschdl. KT-Modelle ohne Probleme möglich (ich hoffe hier ist von "Cherry ST 1506" und "Orga 6141 Online" die Rede). Wäre ja noch schöner wenn nicht. :D Was mir helfen würde... ;) : Kann bitte etwas näher beschrieben werden, wie darauf geschlossen wird, dass ein gleichzeitiger Betrieb nicht möglich ist?
Lassen sich beide KT-Modelle auf dem Konnektor pairen? Bauen diese jeweils eine SICCT-Session auf? Stimmt das Infomodell? Sowohl auf Konnektor wie auch im PVS? ... so für den Anfang. Danach kann man gezielt Folgefragen stellen. ^^