Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit RedMedical bzw. Redtelematik. Empfehlung: Konnektor unbedingt auslagern. Das spart Nerven und Arbeit. Wir haben von Anfang an die Redbox mit der Hardwarefirewall und dem VPN. Bisher wurden Probleme durch äußere Einflüsse umgehen geregelt oder super schnell darüber Informiert. Künftig können wir entscheiden, welchen Support Level wir buchen. Auch die Videosprechstunde bzw. Redconnect läuft zuverlässig. Die gesetzliche Vorgabe, die TI aktuell zu halten erledigt Redmedical automatisch! Sehr angenehm. Zudem ist Redmedical bisher immer etwas günstiger als Andere. Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter. Liebe grüße Marcus
Wir haben seit ein paar Tagen nun die RedBox, parallel zum Inet-Router. Wir haben einige klene Handling-Herausforderungen beim Einlesen der Karten ins PMS, aber das hat nichts mit der RedBox zu tun.