Ich möchte gerne ein weiteres Dokument in meiner elektronischen Patientenakte speichern. An meinem Smartphone im TK-Safe wähle ich "Dokument scannen" und kann das Dokument dann fotografieren. Wenn ich dann aber auf "Fertig(1)>" tippe, wird der Bildschirm weiß und das Programm hängt, bis man das Smartphone neu bootet.
Ich könnte das Gesundheitsdokument sicherlich außerhalb von Tk-Safe fotografieren und die Datei dann in Tk-Safe hochladen. Ich möchte das Dokument aber nicht auf meinem Smartphone speichern und in die USA spiegeln.
es gab eine Störungsmeldung für 31.1. für die ePA lt. gematik Fachportal (https://fachportal.gematik.de/ti-status/stoerungen)- und die der TK war mit betroffen lt. dieser Meldung- es soll jetzt wieder behoben sein- was genau war, steht da nicht, aber ggf. auch Zusammenhang mit Ihrem Problem und evt. lohnt es, es jetzt einfach nochmal neu zu probieren...
Der Fehler ist mit der Version 6.3.0 behoben. Es ist immer darauf zu achten, dass jedes Dokument von mindestens einer Praxis gesehen werden kann. So kann die Krankenkasse davon ausgehen, dass nichts Illegales gespeichert ist.