mir war entgangen, dass der orga 6141 online nicht die möglichkeit hat, seine Energie über PoE (Power-over-Ethernet) zu beziehen. Vielleicht besaß der orga 6141 offline die Möglichkeit über ein Erweiterungsmodul Strom über einen PoE-fähigen Switch zu bekommen.
Gibt es keine Möglichkeit am orga 6141 online Energie und Datenaustausch gebündelt über das LAN-Kabel zu übertragen?
das ORGA 6141 ist nicht POE fähig, auch ein Erweiterungsmodul gibt es nicht. Ich betreibe hier mehrere Cherry ST-1506 über POE und das funktioniert tadellos. Von dem ORGA 6141 kann ich nur abraten. Nach drei Jahren sind mir mittlererweile von 60 Stück 12 kaputt gegangen. Meist funktioniert der Slot 1 nicht mehr.
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Guten Morgen! Soweit ich weiß, lässt sich das ORGA jedoch über USB powern. Aktuell ist mein USB-Anschluss jedoch durch den Aufsatz belegt. Aber wäre eine Möglichkeit.
Zitat von Gomecito im Beitrag #3Guten Morgen! Soweit ich weiß, lässt sich das ORGA jedoch über USB powern. Aktuell ist mein USB-Anschluss jedoch durch den Aufsatz belegt. Aber wäre eine Möglichkeit.
Seit Mai 2022 endlich online! secunet konnektor World Healthcare ingenico ORGA 6141 online allUp2date
„Wir brauchen Regierungen, die sich des Schadens für Zivilpersonen bewusst sind, der aus dem Anhäufen und Ausnutzen solcher Software-Sicherheitsprobleme entsteht“– Brad Smith