Zitat von FS007 im Beitrag #2Lassen Sie sich von der KZV nicht verrückt machen.
Die Frist ist bekannt- ich seh das auch entspannt bzgl. Sanktionen- was nicht geht, geht eben noch nicht- mir geht das darum, hier im wirklich Feldversuch eAU, der jetzt grad losgeht, mehr zu wissen, wer überhaupt schon zum Testen anfunkbar wäre- und umso putziger finde ich übrigen überhaupt die Frist , die uns kommuniziert wird, egal ob 1.10. oder 31.12., wenn doch die Empfänger der eAU noch umfänglich nicht mal ihre Briefkasten für den Postempfang an die Wand montiert haben bis jetzt- ich hätte gedacht, dass DAS jedenfalls NICHT jetzt noch ein zusätzliches Problem ist, eine eAU zu verschicken, aber man lernt nie aus:-)
Brieftaube? - Find ich vom Grundsatz her nicht schlecht -ist immer gut, einen weiteren Weg zur Datenübermittlung zu haben- allerdings kann das Messageprotokoll htTB(ird)s auf Layer 7 mit Körnchengaben gehackt werden , hinzu kommt: Flugrouting ist mit Sicherheit ein anderer Adressbereich, das wird nicht zu allen Systemen kompatibel sein und es braucht nicht TLS Handshake sondern Flügel zu Handshake, weil Tauben ja nunmal anatomisch anders konfiguriert;-)- zudem läuft der Anwender in die Gefahr, bei Datenanlieferung analog gehackt zu werden (in die Hand) - und dann haben wir noch wieder das Tierschutzgesetz mit einzuhalten...
4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Mir hat level 1support CGM heute wortwörtlich gesagt, wenn überhaupt geht eAU ausschließlich mit der Techniker Krankenkasse? Hat jemand auch schonmal so eine Auskunft bekommen von denen? Stimmt das so?
...und kurz nochmal zur Datenübermittlung mittels Brieftauben...
vielleicht auch nochmal folgende 2 Dokumente als Ergänzung interessant, um in die Richtung weiterzudenken? - VdS-BIrd /Systemlinie BioAirBUS aus dem Bereich Alarmanlagen... das geht in die gleiche Richtung:-) leider wurde auch dieser Vorschlag aus Juniorusers Development Lab für nachhaltige Industrielösungen 3000 ;-) von der Alarmanlagen- Firma bislang leider nicht praktisch als neues Modell umgesetzt;-)
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Ich verschicke nun seit Anfang Jan. fleißig eAUs mit Data-AL. Fast alle erhalten dann den Status versendet, ob die eAUs wirklich bei Kasse ankommen kann ich nur hoffen. Aber die viactiv und manch andere BBK hat lt. meine KIM immernoch keine Adresse! Kann das sein?